• Jobs Job bei Heinrich Schmid

Bauleiter (m/w) Gewerbeimmobilien

Heinrich Schmid

Reutlingen

Reutlingen

Bauleiter (m/w) Gewerbeimmobilien Heinrich Schmid Reutlingen Technische Projektsteuerung/Bauleitung der Neu- und Umbauprojekte; Koordination und Schnittstellenverantwortung gegenüber Architekten, Fachplanern und Generalunternehmern; Qualitäts-, Kosten- und Termincontrolling der Neu- und Umbauprojekte.

Als Trendsetter Im Kunden­orientierten Handwerk Ist Die Unter­nehmens­gruppe In 4 Generation Als Familien­unter­nehmen Seit über 100 Jahren Mit Heute Knapp 5000 Mitarbeite­rinnen Und Mitarbeitern An Mehr Als 100 Stand­orten Schwer­punkt­mäßig In Deutschland Als Dienst­leister Tätig Gute Arbeits­vor­bereitung Und Planung Zählen Ebenso Zu Den Stärken Wie Das Unter­nehme­rische Denken Jedes Einzelnen Gestärkt Wird Dies Durch Die Perma­nente Weiter­quali­fizierung Und Gezielte Nach­wuchs­förderung Sowie Durch Stark Dezentrale Strukturen Mit Hoher Ver­ant­wortung Und Ent­scheidungs­kompetenz Der Führungs­kräfte Vor Ort Zum Weiteren Ausbau Unseres Ge­werb­lichen Immobilien­be­standes Suchen Wir Für Unsere Haupt­verwaltung In Reutlingen Einen Bauleiter (m/w) Gewerbeimmobilien Ihre Aufgaben In Dieser An­spruchs­vollen Position Die Sich Auch Für Ambitionierte Nach­wuchs­kräfte Eignet: Technische Projektsteuerung/bauleitung Der Neu- Und Umbauprojekte Koordination Und Schnittstellenverantwortung Gegenüber Architekten Fachplanern Und Generalunternehmern Qualitäts- Kosten- Und Termincontrolling Der Neu- Und Umbauprojekte Enge Und Kooperative Zusammenarbeit Mit Den Gesellschaftern Der Unternehmensgruppe Ihr Fachliches Und Persönliches Profil: Technische Berufsausbildung Mit Erkennbarer Relevanter Berufserfahrung Und Zusatzqualifikationen Im Bereich Immobilienwirtschaft - Gerne Auch Abgeschlossenes Studium In Den Bereichen Facility-management Bauingenieurwesen Oder Wirtschaftsingenieurwesen Bau Erfahrung In Der Selbstständigen Leitung Und Steuerung Von Bauprojekten Und Der Zusammenarbeit Mit Generalunternehmern Architekten Und Behörden Idealerweise Erfahrungen Aus Dem Facility-management Gewerblicher Immobilien - Insbesondere Auch Mit Der Vermietung Von Objekten Fundiertes Technisches Fachwissen - Insbesondere Kenntnisse Der Aktuellen Verordnungen Din-normen Sowie Vob/bgb Authentische Persönlichkeit Mit Dem Willen Im Mittelstand Eine Langfristig Orientierte Qualifizierte Aufgabe Zu übernehmen Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeit Hohes Kostenbewusstsein Und Serviceorientierte Einstellung Gutes Gespür Für Die Besondere Kultur Einer Auf Ertrag Und Nachhaltiges Wachstum Ausgerichteten Mittelständischen Unternehmensgruppe Mit Familiengesellschafterhintergrund Reisebereitschaft - Insbesondere Im Großraum Stuttgart Souveränität Und Einsatzfreude Integrität Und Loyalität "hands-on"-arbeitsmentalität Mit Ausgeprägtem "alltagspragmatismus" Analytische Und Selbstständige Arbeitsweise Organisationstalent Teamfähigkeit Und Zeitliche Flexibilität Kostencontrolling Techniker Immobilienbranche Ingenieur Master Bachelor Diplom Objektvermietung Objektverwaltung Immobilienkaufmann Kundenbetreuer Immobilienfachwirt Wirtschaftsingenieur Bauingenieur Architekt Immobilienmanager Gebäudetechnik Kostencontrolling Techniker Immobilienbranche Ingenieur Master Bachelor Diplom Objektvermietung Objektverwaltung Immobilienkaufmann Kundenbetreuer Immobilienfachwirt Wirtschaftsingenieur Bauingenieur Architekt Immobilienmanager Gebäudetechnik Bauleiter (m/w) Gewerbeimmobilien Technische Projektsteuerung/Bauleitung Der Neu- Und Umbauprojekte Koordination Und Schnittstellenverantwortung Gegenüber Architekten Fachplanern Und Generalunternehmern Qualitäts- Kosten- Und Termincontrolling Der Neu- Und Umbauprojekte Reutlingen Kostencontrolling Techniker Immobilienbranche Ingenieur Master Bachelor Diplom Objektvermietung Objektverwaltung Immobilienkaufmann Kundenbetreuer Immobilienfachwirt Wirtschaftsingenieur Bauingenieur Architekt Immobilienmanager Gebäudetechnik

IT-Techniker (m/w) im Bereich Anwenderunterstützung
   Heinrich Schmid GmbH und Co. KG (Reutlingen)

Trockenbaumonteur (m/w)
   Heinrich Schmid GmbH und Co. KG (Dresden)

Mitarbeiter/in Personalentwicklung
   Heinrich Schmid GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Baukontrolleur*in (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Lagerist (m/w/d)
   BÄKO-Zentrale eG (Marienthal)

Fachassistenz für Lohn und Gehalt (m/w/d)
   Scanlan und Partner Steuerberater Wirtschaftsprüfer mbB (München)